Norwegen 2006 – Teil 4

Paddler`s Paradise: Mein Haus, mein Fluss…

Nachdem wir unseren Aufenthalt in Skjak beendet hatten gings weiter Richtung Rauma. Auf dem Weg machten wir noch Halt an der Tora: Tora Bora!
Kaum angekommen bestätigte sich, was wir in Klatt`s WW-Führer gelesen hatten: auf einem Abschnitt von 500m legte sich die Tora mächtig ins Zeug und bot Wildwasser der Extraklasse. Der Wasserstand war jedoch bereits sehr niedrig und es war absehbar, dass die Befahrung des Abschnitts sicher eine steinige Angelegenheit werden würde. Außer mir war niemand so wirklich bereit, sein Boot zu shredden – somit musste ich allein aufs Wasser.

Die Rutsche: Anscouten…

…und runtersemmeln.

Fossen Nummer 2

Die zweite Rutsche – eine etwas steinige Angelegenheit

In der “Kurve” nach der Brücke

Nach dieser Park`n`Huck-Einlage gings dann bei schönem Wetter durch die norwegische Landschaft der Rauma entgegen…

6 thoughts on “Norwegen 2006 – Teil 4”

Leave a Reply