Patrik

Wiesenwehr Rodeo 2015

Mit einem sehr großem Starterfeld war der KCWD auch dieses Jahr beim Wiesenwehr vertreten. Bei perfektem Wetter hatten wir einen sehr schönen Tag mit jeder Menge Spaß und einer tollen Party am Abend.

Am frühen Morgen ging es mit Christoph, Nils, Patrick, Daniel, Nico, David und Luisa nach Neuss, wo wir auf Ansgar und viele weitere bekannte Gesichter gestoßen sind. Die voll motivierten Jungs sind direkt für die ersten Trainingsrunden aufs Wasser gegangen, der Rest hat erstmal gefrühstückt.

Nils
Nils

Der Ablauf war dann wie immer. Vorläufe im Sessionformat, dann die Viertel- und Halbfinals ebenfalls im Sessionformat und zum Schluss die Finals der besten 5 zu je drei Läufen a 45 sec. pro Starter.

David
David

Zwischen den Läufen hatte man genug Zeit um die anderen Fahrer anzufeuern, Musik zu hören und jede Menge Quatsch zu machen.

Christoph
Christoph

Die Ergebnisse vom KCWD sind:

K1Jugend Männlich

Daniel Grunau, Platz 7
Christoph Schmeing, Platz 8
Nils Zengler, Platz 10
Patrick Gödecke, Platz 11

Daniel
Daniel

K1Männlich

Ansgar Linder, Platz 14
Nico Gottszky, Platz 16
David Nauermann, Platz 19

Ansgar
Ansgar

K1 Weiblich

Luisa Heinen, Platz 3

Luisa
Luisa

Nach den Wettkämpfen ging es für alle zum Bootshaus des WSC Bayer Dormagen. Die Idee, zum  Zwischenstopp beim Supermarkt, hatten nicht nur wir, es haben auch viele andere Autos mit Booten den Parkplatz besiedelt.

Patrik
Patrick

Am Bootshaus wurde der Grill angeschmissen und mit allen gemütlich zusammen gesessen. Nach der Siegerehrung haben wir bei der Verlosung tolle Sachpreise gewonnen.

Lagerfeuer am Abend
Lagerfeuer am Abend

In der Zwischenzeit haben kleine Feuerteufel schon ein riesiges Lagerfeuer angezündet, welches bis zum nächsten Morgen gebrannt hat. Um Mitternacht wurde dann noch Patricks Geburtstagskuchen vernascht und ein wenig gefeiert.

Patrik´s Geburtstagskuchen
Patrick´s Geburtstagskuchen

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag mit ganz viel Spaß!

 

Text: Luisa, Bilder: David, Nico

Leave a Reply