Alme goes Big!!

Phillipp in der Monsterwave

Almehochwasser mitten im Sommer?? Gibt’s das? Ohhhhh ja!

Radio:”Hochwasser in Bueren, Keller laufen voll. Die Feuerwehr ist im Dauereinsatz….”
Bueren? Das is doch an der Alme!! Erstmal den Pegel checken… Neuhaus 210????
Kann mich nicht errinnern, wann wir das letzte mal so einen Pegel hatten. Also ab zur Monsterwave!!

AlexAlex

Wie man sieht hatte die Welle einen richtig fetten rückläufigen Schaumberg, der einen auch schonmal aufmischen konnte. Der Druck führte nicht selten zu unfreiwilligen Backloopeinlagen bei Washouts. Kehrwasser waren erst 100 Meter unterhalb vorhanden, so dass man immer schön hochtragen durfte. Aber das war’s wert!

Martin
Sören im C1 nimmt es mit der Welle auf

Hab leider nur ein paar Fotos gemacht, aber ein kleines Video von Phillipp wird wohl noch kommen.

10 thoughts on “Alme goes Big!!”

Leave a Reply