Bezirks- Frühlingsfahrt auf der Diemel

Unsere erste Sonntagsfahrt in diesem Jahr ging auf die Diemel.
Unsere erste Sonntagsfahrt in diesem Jahr ging auf die Diemel.
Die Bezirks Frühlingsfahrt des DKV war mit ca. 30 Teilnehmern gut besetzt.
Die Bezirks Frühlingsfahrt des DKV war mit ca. 30 Teilnehmern gut besetzt, 12 Paddler kamen vom KCWD.
Bernd, Andrea, Nina und Günther in froher Erwartung, dass es los geht.
Bernd, Andrea, Nina und Günther in froher Erwartung, dass es los geht.
und dann ging es los
und dann ging es los!
Sart war am Bootshaus des Warburger Kanuklub mit einigen fahrbaren Wehren bis zum Ziel in Lamerden.
Sart war am Bootshaus des Warburger Kanuclubs und ging mit einigen fahrbaren Wehren bis zum Ziel in Lamerden.
Andrea und Elke kämpfen mit dem niedrigen Wasserstand.
Andrea und Elke kämpfen mit dem niedrigen Wasserstand.
Das Wetter war mit Sonnenschein und 20°C schon fast sommerlich. Stefan, Nele und ??? teilen sich die Arbeit – Matz muss/darf alleine paddeln …
Das Wetter war mit Sonnenschein und 20°C schon fast sommerlich. Stefan, Nele und Madita teilen sich die Arbeit – Matz muss/darf alleine paddeln …
Die rund 18 Kilometer paddelten wir in ca. dreieinhalb Stunden.
Die rund 18 Kilometer paddelten wir in ca. dreieinhalb Stunden.
Aufgrund des leider niedrigen Wasserstandes musste zwischendurch umtragen werden.
Aufgrund des leider niedrigen Wasserstandes musste zwischendurch umtragen werden.
Während einer kleinen Pause, nahm der KCWD die komplette Bank ein.
Während einer kleinen Pause, nahm der KCWD die komplette Bank ein.
Verdiente Mittagspause nach der längsten Umtragestelle.
Verdiente Mittagspause nach der längsten Umtragestelle.
Das Ende ist in Sicht.
Das Ende ist in Sicht und eine schöne Fahrt mit wunderbarem Wetter bleibt in Erinnerung.

 

Text: Elke, Bilder: Elke und Mathias

 

 

Leave a Reply