Bezirksfamilienwanderung, Diemel-Schulung und Filmabend mit Olaf Obsommer

Hallo zusammen,
am 08.11.2015 findet die Bezirksfamilienwanderung rund um die Externsteine statt. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis 25.10.2015 bei mir.
Die Wildwasserschulung auf der Diemel am 25.10.2015 fällt aus, da sich eine Baustelle an der Diemel befindet, die bei Wasserablass weggespült würde – schade eigentlich.
Am Samstag, den 14.11. und am Sonntag, den 15.11.2015 um 17.00 Uhr wird bei Sport Schröer in Unna jeweils Filme von Olaf Obsommer vorgeführt: Go Big or go home (Die suche nach der perfekten Welle) und Kirgisistan – Eine Reise zu den Augen Gottes
Eintritt: 7,- €, Jugendliche: 5,- €
Wer Interesse hat, kann sich ebenfalls bei mir melden, dann können wir gemeinsam Karten vorbestellen und die Anreise organisieren. Mein favorisierter Termin wäre Samstag, damit man vorher bei Schröer noch im Laden gucken kann.
Meldet Euch am besten telefonisch unter 9809037 oder per mail.
Gruß
Stefan Barwich

Leave a Reply