Die Bezirksfrühlingsfahrt am 21.03.2021 muß leider abgesagt werden

Hallo liebe OWL-Kanuten/innen,

wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr konntet das letzte Hochwasser für die ein oder andere Fahrt nutzen.

Leider hat uns das Corona-Virus weiter fest im Griff. Wir haben gestern auf unserer online Vorstandssitzung beschlossen, die Bezirksfrühlingsfahrt auf der Ems am 21.03.2021 zum 2. Mal nach dem 29.03.20 abzusagen.

Eine gemeinschaftliche Fahrt von verschiedenen Gruppen aus OWL ist derzeit weder erlaubt noch sinnvoll. Vielleicht klappt es 2022 dann endlich mit der gemeinsamen Tour auf der Ems.

Wir fügen aber mal die Ausschreibung von 2020 als Donwload bei, denn vielleicht möchte die ein oder andere Familie oder Kleingruppe die Ems gerne von Rheda bis zur Brockermühle der gar bis zur Hüttingsmühle (hier gibt es einen kleinen Schwall mit Trainingsstelle und eine geöffnete Pizzeria) befahren. Der Wasserstand ist derzeit ideal und sollte >220cm am Pegel in Rheda (siehe River App) sein.

Aber bitte nicht alle auf einmal am 21.03.2021. Gerne geben wir Tips zur Tour.   Bleibt gesund und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch allen.

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Sieg und Stefan Barwich vom Kanu-Club Wiedenbrück-Rheda

P.S.: Helm und Schwimmweste nicht vergessen.

Leave a Reply