Die Sauerland Challenge wird bis Pfingsten verlängert

Die Sauerland Challenge wird verlängert. War sie doch zunächst als Winterpaddelaktion geplant, stellt sich gerade jetzt im Frühjahr heraus, daß das Sauerland auch zum Freestylen und für Wanderfahrten ungeahnte Möglichkeiten bietet. Um die Vorbereitungen zur deutschen Freestyle-Meisterschaft, die Meisterschaften selbst und die Pfingstfahrt zur Diemel nach Warburg auch noch einfließen zu lassen, wird die Challenge erst am 06.06.2022 beendet. Kings, Queens, Prince of Sauerland werden in Warburg im Rahmen der Pfingstfahrt gekürt und geehrt. Es bleibt also noch etwas Zeit, das Sauerland mit Kanu, Bike oder zu Fuß zu entdecken und um Punkte zu sammeln.

Deutsche Meisterschaft im Kanufreestyle im Sauerland am 07./08.05.2022

Nicht nur wandern, radfahren und Stacheldraht-Paddeln geht im Sauerland, sondern auch Freestylen. In diesem Jahr fand die deutsche Meisterschaft im Kanu-Freestyle erstmals auf der Ruhr-Walze in Neheim statt. Mit dabei waren Nico, Justin, Paul, Silas, Mads, Nele und Stefan und natürlich noch ein starkes Unterstützer Team.

Justin im Tiefflug zur deutschen Vizemeisterschaft der männlichen Jugend.
Deutsche Vizemeisterin bei den Damen: Nele
Das KCWD-Team mit Nico, Mads und Nele landet auf Platz 4.
Silas (3.v.l.) und Paul (2. vl.l) auf Platz 1 und 4 beim Schüler Cup
Deutscher Vizemeister bei den Masters: Stefan
Deutscher Jugend Meister: “Mr Phonics Monkey” Mads

Leave a Reply