Endlich wieder eine Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 03.09.2021 fand unsere Mitgliederversammlung für die Jahre 2020 / 2021 satt.

Coronabedingt mußte die Veranstaltung in der Aula der Osterrath-Realschule unter Einhaltung von 3G und Maskenpflicht durchgeführt werden.

Mit Abstand und gespannt verfolgten die aktiven Sportler/innen, was der Vorstand zu berichten hatte.
Es wurde über letzten 2 Jahre berichtet und diskutiert.

Ausführlich wurde über die letzten 2 Jahre berichtet: Die Erfolge dargestellt, die solide Kassenlage erörtert, die Probleme aufgrund von Corona diskutiert und die Perspektiven für das restliche Jahr 2021 und das Folgejahr 2022 aufgezeigt.

Der gesamte Vorstand wurde schließlich jeweils einstimmig wiedergewählt und ist bereit zu neuen Taten.

v.l.: Robert Fiedler (1. Jugendwart), Nico Gottszky (2. Jugendwart), Bernhard Gretenkort (Kassenwart), Rainer Peitz (1. Vorsitzender), David Nauermann (Sportwart), Stefan Barwich (2. Vorsitzender), Jürgen Sieg (Wanderwart)
nicht auf dem Foto: Meinolf Winter (Schriftführer)

Der Vorstand bedankt sich bei allen Aktiven, Trainer/innen, Fahrtenleiter/innen, Helfern/innen und Betreuer/innen herzlich für ihr Engagement in den letzten beiden, doch sehr komplizierten Jahren.

Besonderer Dank ging an Bernhard Gretenkort, der seit nunmehr 30 Jahren die Vereinskasse gewissenhaft führt. 1991 hatte er die Kassenführung noch von Vereinsgründer Fritz Torbohm übernommen.

Rainer überreicht Bernhard Gretenkort einen Fotokalender mit “Gretes Canoe Highlights 2020/2021”

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Rüdiger Gerks für seinen tatkräftigen Einsatz bei der Renovierung des Bootshauses.

Rüdiger hat sich und sein handwerkliches Talent intensiv in die Renovierungsarbeiten im Bootshaus eingebracht: Schwieriges selbst erledigt und die vielen Helfer/innen koordiniert und unterstützt.

Nach der Versammlung ließen wir den schönen Sommerabend mit einem kleinen Umtrunk vor dem Bootshaus und Besichtigung der renovierten Räumlichkeiten ausklingen. Auch zu vorgerückter Stunde war der Platz vor dem Bootshaus noch rappelvoll und alle genossen es sichtlich, sich mal wieder in großer Gruppe treffen zu können.

Vielen Dank an alle, die da waren! Bleibt aktiv im KCWD!

Euer Vorstand

Fotos: Tanja

Text: Stefan

Leave a Reply