Jeden Donnerstag um 20 Uhr – Vereinsabend online: Bootshaus@Home

Seit einem halben Jahrhundert treffen sich die Kanuten/innen des KCWD am Donnerstag Abend im Bootshaus um zu klönen, Fahrten und Training zu planen, Billard zu spielen oder einfach nur um gemeinsam Spaß zu haben. Seit März 2020 war dies in der gewohnten Form leider nicht mehr möglich, aber es gibt eine Alternative:

Bootshaus@Home – Der Online Klönabend des KCWD

Mit Hilfe von Webex treffen wir uns jeden Donnerstag um 20 Uhr im virtuellen Clubraum. Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bei Nils Zengler oder Stefan Barwich.

Es wird gequatscht, Neuigkeiten ausgetauscht, geplant und alles das besprochen, was wir sonst an der Theke im Bootshaus diskutiert hätten. Außerdem gibt es Vorträge und Präsentationen, z.B. Stadtführungen durch Rheda-Wiedenbrück, Imkerei, alte und neue Bilder, die KCWD Aktiv Planungsbesprechung usw.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, gerne auch mit einer Präsentation zu einem Thema Eurer Wahl.

Leave a Reply