Deutsche Meisterschaft im Kanufreestyle am 26.07.2020 in Plattling auf der Isarwelle

Kanufreestyle – Rodeos 2021

Liebe Freestyle-Fans,

die Pandemie hat uns weiter fest im Griff und wir können noch nicht gemeinsam Kanufreestyle trainieren und auf den Wellen und Walzen paddeln. Dennoch haben die verschiedenen Veranstalter ihre Planungen für die Rodeos und Boatercross-Veranstaltungen 2021 aufgenommen. Alles steht natürlich unter dem Vorbehalt, daß es die Coronasituation zulässt. Nachfolgend erhaltet Ihr die Infos zu den geplanten Veranstaltungen.

Rodeo in Neheim am 29.05.2021

https://www.kanu-freestyle.info/termine-und-eventinfos/neheim-h%C3%BCsten/

https://www.into-the-water.com/

KAGOON – Holibu Boatercross am 26.06.201

https://www.kanu-nrw.de/content/index.php/2012-01-01-17-29-19/2012-01-01-17-35-19/kagoon

Mühlenrodeo in Limburg am 11./12.09.2021

https://www.kanu-freestyle.info/termine-und-eventinfos/limburg/

Deutscher Wildwasser-Contest in Hildesheim 18./19.09.2021

Vorläufige Termininfo durch den Veranstalter, aber z.Zt. noch keine weitere Info verfügbar.

Holibu-Rode am 25.09.2021

https://www.kanu-freestyle.info/termine-und-eventinfos/hohenlimburg/

https://www.into-the-water.com/

  1. Wiedenbrücker Indoor-Rodeo im Piusbad am 27.11.2021

Bitte reserviert Euch die Termine und meldet Euch, wenn ihr grundsätzlich an den Veranstaltungen teilnehmen wollt. Wenn es die Corona-Lage erlaubt, werden wir dann mit den jeweils notwendigen Maßnahmen teilnehmen.

Alle Veranstaltungen sind zwar Wettkämpfe, aber keine wird so “bierernst” ausgetragen, daß man Angst haben muß, daran teilzunehmen. Auch würden wir uns natürlich freuen, wenn der ein oder andere Fan (Eltern, Erwachsene, Freestyle-Senior, Paddel-Ultra usw.) bei den Veranstaltungen dabei wäre und uns transport- und betreuungstechnisch oder auch moralisch unterstützen würde.

Also laßt uns gemeinsam hoffen und auf die Events im Wildwasser 2021 freuen. Geht so oft auf’s Wasser wie Ihr könnt und trainiert so gut und viel es geht.

Bleibt gesund !

Stefan

Leave a Reply