KCWD Aktiv – Planungsbesprechung am 14.01.21 ab 20 Uhr Online

Liebe Kanufreunde/innen,

am Donnerstag, den 14.01.201 ab 20 Uhr findet der nächste Bootshaus@Home Abend online statt. Ich möchte die Chance nutzen, mit Euch das Jahresprogramm 2021 und weitere Aktionen, die wir ggf. spontan durchführen wollen, zu besprechen. Bereits am letzten Donnerstag sind einige Aktivitäten angesprochen worden.

Sicherlich müssen wir nächstes Jahr sehr viel spontan machen, aber ein paar Termine sollten doch ins Programm fix aufgenommen werden.

Bei den spontanen Aktionen seid ihr alle aufgerufen, diese auf jedenfall anzugehen und vorallem so über whatsapp, e-mail und ggf. auch über die Homepage zu kommunizieren, daß im Rahmen der dann jeweils gültigen Coronaregeln möglichst viele Personen daran teilnehmen können.

Sicherlich ist auch Kreativität gefragt, um Aktionen unter Einhaltung der notwendigen Corona- und Abstandsregeln durchführen zu könnnen, z.B. Autos umsetzen mit dem Fahrrad, individuelle Anreise, Kids müssen ggf. von den Eltern gebracht werden, Touren ohne Anreise rund ums Bootshaus.   Hierzu möchte ich Euch bitten, daß Ihr Euch alle mal Gedanken macht,

wozu Ihr Lust habt ?

was gehen könnte ?

und wie wir es gemeinsam umsetzen können ?

Sicherlich ist Flexibilität gefragt, aber auch Engagement und der Wille etwas “anzuleiern”, obwohl nicht immer klar ist, ob man es dann durchführen kann.

Darüber würde ich gerne am 14.01.2021 beim nächsten Bootshaus@Home Abend ab 20 Uhr mit Euch diskutieren. Ähnlich wie wir im letzten Jahr die KCWD Aktiv – Planungsbesprechung durchgeführt haben, nur eben online.

Ich würde mich freuen, wenn am nächsten Donnerstag viele von Euch dabei wären. Außerdem würde ich gerne “eine ganze Schublade” voll Ideen für Aktionen sammeln, die wir dann aufmachen und umsetzen können, wenn wieder etwas geht.

Also ich freue mich darauf, Euch am Donnerstag, den 14.01.2021 ab 20 Uhr online zu sehn. Es gilt der bekannte link, den ihr durch Anmeldung bei Nils Zengler oder mir erhaltet.

Bleibt engagiert und gesund, bis Donnerstag

Stefan

Leave a Reply