Norwegen 08 – Teil 2

Bauer auf der unteren Rauma

Hier noch ein Nachschlag von unserem Norwegentrip:

Rauma und Ulvaa

Nach dem Romsdal ging es weiter Richtung Süden über Valdal, Langedal und Sognedal.

Trollstigen

Zunächst stand die Valdöla auf dem Programm. Nach dem Einstieg bietet die Valdøla Pool-and-Drop Wildwasser der allerfeinsten Sorte. Definitiv einer der besten Runs in Norwegen.

Am nächsten Morgen wurden wir dann Zeuge eines meterologischen Wunders. Keine Wolke mehr am Himmel und 28 Grad. Und das in Norwegen. Wir sagten Danke und begaben uns auf die Langedalselva. Ein weiterer für uns neuer Bach mit lecker Drops und Rutschen.

Johannes Valdøla

Jan Valdøla

Sasha überbooft auf der Valdøla

Philipp Valdøla

Ansgar

Langedalselva

Sognedalselva Sasha

Sognedalselva Ansgar

Sognedalselva Martin

Philipp auf dem Weg zu verstauchten Knöcheln

Autsch!

One thought on “Norwegen 08 – Teil 2”

Leave a Reply