Norwegen 2006 – Teil1

Auch im Jahr 2006 ging es wieder ins Land des Wildwassers. Mit dabei: Bekannte Paddler und eine Menge unbekannter Bäche!

Team KCWD auf dem Weg gen Norden!

_______________________________________________________________________________

Team 2006: Jan, Martin, Johannes und Henning

Wasserstandsbedingt musste das Warmpaddeln auf dem Numedalslagen ausfallen. Die Bäche rund um die Sjoa zeigten sich aber in gewohnter Klasse. Neben dem Lagen-Canyon und dem Sjoa-Durchbruch wurde auch erstmalig die Ridderspranget-Section auf der oberen Sjoa gepaddelt.

Johannes im Sjoa-Durchbruch

Johannes im Sjoa-Durchbruch
Martin im Lagen-Canyon

Martin im Lagen-Canyon

Die Ridderspranget-Section der Sjoa wartete mit fetten Fossen und unfahrbaren Wasserfällen auf! Die Münsteraner im Gepäck zeigten so auch gleich nach 100m ihre Schwimmkünste und wir unsere Bergungskünste.

Vergebliche Bergung eines gefundenen Bootes

Vergebliche Bergung eines gefundenen Bootes
Camp an der Sjoa

Camp an der Sjoa

Nachdem alle interessanten Bäche abgeklappert waren, ging es wie auch in den Jahren zuvor weiter ins Otta-Tal. Mehr dazu in Teil 2.

3 thoughts on “Norwegen 2006 – Teil1”

Leave a Reply