Norwegen 2006 – Teil 3

Die Euro-Welle auf der Otta: Paddeln bis der Arzt kommt…

Martin schmeißt nen schönen Blunt

Nachdem wir tagsüber die Bäche rings um die Otta abklapperten – wo wir das ein oder andere Mal feststellen mussten, dass vielleicht doch nen bischen wenig Wasser drauf war – konnten wir uns stetig sicher sein, dass ein Spot lief: die Euro-Welle auf der Otta in Skjak. Hier holten wir jeden Abend die letzten Reserven aus uns raus.Immer verfolgte uns der Gedanke: “Paddel so viel wie du kannst, denn wenn wir erstmal hier weg sind, dann dauert`s bis du wieder so eine geile Welle unter dem A**** hast!” Und so passierte es den ein oder anderen Tag, dass man kein Ende kriegte. Ende war erst, wenn die Rolle irgendwie nicht mehr klappen wollte…

Got some air, man!

Jan

Henning

Johannes – Nasenspülung vorprogrammiert

Martin

Henning

Johannes

Jan: Chillen im Kehrwasser

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Alexander Aßelmann von der playboaters-Combo, der uns seine Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Leave a Reply