Traditionsveranstaltung:* Rund-um-Wiedenbrück

(*ab jetzt! nächster Termin: 27.12.15)
Direkt nach den Weihnachtsfeiertagen wurde es mal wieder Zeit etwas zu feiern. Und was bietet sich da mehr an als sich selbst?!

Marius vorm Start

So traf sich kurzerhand die Creme-de-la-Creme des Wiedenbrücker Kanurennsports um gemeinsam den dicksten Ärmel unter ihnen auszumachen.

Jonas

Gepaddelt wurde Rund-Um-Wiedenbrück. Nach einem Genußhüpfer am Glockewehr wurde der Bug Richtung Umflut ausgerichtet. Die “Genußumtrage” an den Mühlrädern mit anschließendem Über-Rampe-Robben rundeten das Spaßpaket ab.

Robert beim Umtragen

Basti auf der Rampe

Im Start-/Ziel-Bereich konnten sich die Leistungssportler und Leistungssportfans mit Fachsimpeleien, isothomischem Glühwein und den aktuellsten Rundenzeiten versorgen.

Zelt

Spekuliert wurde ua. auch warum das Starterfeld Ü30 so schwach besetzt war. Lag es an der hohen Startgebühr (1 Bier)? Oder daran das ein älterer Magen das Weihnachtsessen nicht mehr so schnell verdaut?

Zuschauer

Gestartet werden durfte, wie man meinte am Schnellsten zu sein. Zum Beispiel mit Beschleunigungsschaufel.

Nico im Bauarbeiterkostüm

Für den Sieg waren alle Mittel recht. Hier (ver-)stört ein Aspirant die anderen Teilnehmer. Mit Erfolg.

Björn

Siegerehrung
Applaus gabs auch.

Bleibt nur noch die Frage wer gewonnen hat. Ist doch klar:
Der/Die Schnellste!

Luisa mit Weihnachtsmütze

Leave a Reply