Sommer, Sonne, Regenschauer: Republik Österreich!

Die Sommerfahrt 2010.

Wir fuhren zu viert schon eine Woche früher los um bei ordentlich Rabotti auf den Flüssen das Ötztal und Lienz unsicher zu machen.

Sommer und Sonne auf der Loisach

Vom dicken Wasser auf Ötz & Co gibts leider keine Fotos. Es gab einfach keine Kehrwasser mehr zum Anhalten 😉

Spielboot fahren I: Walze in Lienz City

Hier trafen wir noch Thorsten und Birk, wie Dirk nur mit B.
Mit ihnen tourten wir die nächsten Tage.

Spielboot fahren II: Aineter Welle

Oli in der Anfahrt zum 2. Fall auf der Waterfallsection auf dem Defreggenbach.

Thorsten macht den 2. Fall

Nach einer guten Woche trafen wir die Nachzügler und es gab Hits für Kids auf Salza, Enns und Co.

Die 3 S am Hinterwildalpenbach: Stufen, Spaß und Schwimmer

Die Campingplatzwalze macht Radau und mischt den Akteur ganz schön auf!

Die gute Linie: “Im S anfahren, dann Boofschlag rechts,dabei die Spitze leicht nach links drehen und dann einfach runter.”

“Ach so und im Fall rechts aufkanten nicht vergessen!”
David im Lausafall

Weiter gings nach Lofer und zum Schluss waren alle so nett mich in Augsburg abzusetzten.
Herrliches Dankeschön noch mal!

Danke für die Fotos an Birk & Björn und wer sonst noch alles am Knipser saß!

3 thoughts on “Sommer, Sonne, Regenschauer: Republik Österreich!”

Leave a Reply