Wildwasserfahrt nach Garmisch vom 07.-11.06.2019 (Pfingsten)

Hallo zusammen, die Wildwasserfahrt über Pfingsten nach Garmisch vom 07.-11-06.2019 steht an.

Bitte meldet euch noch mal kurz bei mir, wenn ihr mitfahren möchtet, insbesondere, auch die, die sich vorbildlich schon vor längerer Zeit angemeldet haben. Natürlich sind auch noch weitere Teilnehmer herzlich willkommen. Am Donnerstag, den 23.05.2019 um 20.15 Uhr treffen wir uns noch einmal zu einer kurzen Vorbesprechung, wo wir dann klären können, wer mit wem fährt und wer ggf. noch etwas besorgt. Natürlich müßt ihr deshalb nicht aus weiter Ferne anreisen. Ich benötige von allen Teilnehmern noch Name, Geburtsdatum und Anschrift. Dann geht das einfacher mit der Sammelanmeldung für den Campingplatz und natürlich den Anreise- und Abreise Tag und mit was ihr anreist (Zelt, Wohnwagen, Campingbulli usw.) . Bei Fragen bitte einfach bei melden.

Gruß

Stefan Barwich

Leave a Reply