Einladung zur Weihnachtsfeier und Adventspaddeln am 17.12.2023

KCWD

lädt Sie herzlich ein zu unserer

Weihnachtsfeier und Adventpaddeln

Datum: 17.12.2023

Uhrzeit: 11:00 Uhr (Bootskeller)

Ab 14:00 Uhr Weihnachtsfeier

Hallo Kanuten

Am Sonntag, den 17.12.2023 findet im Vereinsheim unsere Weihnachtsfeier statt. Zu Beginn starten wir Kanuten die Feier auf der Ems. Zum Adventspaddeln gehört eine Weihnachtsmütze, wer mag kann auch sein Kanu etwas herrichten. Nach dem Paddeln feiern wir im Vereinsheim, erst mit den Kindern und dem Weihnachtsmann und dann gibt es Kaffee und Kuchen.

Über Kuchen- und Weihnachtsgebäckspenden würde ich mich freuen. Bitte Rückmeldung, wer was spendet.

Sollte jemand noch mit Kind kommen, welches nicht in der Hallenbadgruppe ist und trotzdem vom Weihnachtsmann beschenkt werden soll, bitte ich um Anmeldung mit Altersangabe. Ein paar Infos für den Weihnachtsmann wären hilfreich. Am 16. 12. Werde ich 60 Jahre jung, aus diesem Grunde würde ich gerne mit Euch anstoßen. Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Ich freue mich über zahlreiche Teilnahme und Rückmeldung bis zum 25.11.2023

Gruß Jürgen

Leave a Reply