Helfer für die 3. Wiedenbrücker Kajak Parcours Challenge gesucht

Am 15.09.2018 findet die 3. Wiedenbrücker Kajak Parcours Challenge statt. Teilnehmer aus nah und fern, aller Alters- und Könnenstufen werden erwartet und können sich hier dem Parcours aus nicht ganz Kanutypischen Hindernissen stellen.
Am 15.09.2018 bauen wir die Startrampe wieder auf und freuen uns auf spektakuläre Rutschpartien.

Um die Veranstaltung durchführen zu können, benötigen wir dringend Helfer, die beim Auf- und Abbau, bei der Organisation, beim Getränke- und Verpflegungsstand und bei der abschließenden After-Race-Party helfen. U.a. stehen folgende Arbeiten auf dem Plan:

  • Bootshaus aufräumen, putzen und erste Aufbauarbeiten am Donnerstag, den 13.09. und am Freitag, den 14.09.2018 jeweils ab 18.00 Uhr
  • Strecken- und Verpflegungsständeaufbau (Jurte, Event-Shelter, Strom an der Ems usw.) am Samstag, den 15.09.2018 ab 7.00 Uhr
  • Helfer für die Rennorganisation sowie an Verpflegungsstand und Grill am Samstag, den 15.09.2018 von 10 – 18 Uhr
  • Thekendienst im Bootshaus am Samstag, den 15.09.2018 ab 17.30 Uhr
  • Aufräumen am Sonntag, den 15.09.2018 ab 10 Uhr
In den letzten Jahren haben wir sehr viele Helfer, insbesondere auch Eltern und Verwandte bei der Veranstaltung gehabt, so daß der Arbeitsaufwand für den Einzelnen weitgehend überschaubar war. Wir würden uns freuen, wenn sich auch dieses Jahr wieder viele Helfer einfinden würden.
Außerdem würden wir uns über Kuchenspenden am Samstag freuen. Möglichst aber nichts leicht verderbliches.
Freiwillige Helfer melden sich bitte bei Stefan Barwich oder kommen zur Vorbesprechung am Dienstag, den 04.09.2018 um 19.30 Uhr ins Bootshaus.
Falls noch jemand Möglichkeiten hat, Preise für die Tombola zu organisieren. Wäre das ebenfalls toll.
Über zahlreiche Helfer, noch mehr Starter und ganz, ganz viele Zuschauer würden wir uns sehr freuen.
Bitte aktiviert Freunde, Verwandte und Bekannte zur Kajak Challenge am 15.09.2018. Auch spontane und kurzfristige Einsätze sind herzlich erwünscht.
Viele Grüße
Stefan Barwich

Leave a Reply