KCWD Aktiv – Planungsbesprechung am 25.03.21 ab 20 Uhr Online

Liebe Kanufreunde/innen,

am Donnerstag, den 25.03.2021 ab 20 Uhr findet die nächste KCWD Aktiv Planungsbesprechung statt. Wir machen das im Rahmen des Bootshaus@Home Abends wieder online.

Wir können dann u.a. unser Trainingskonzept, das wir in Abhängigkeit von der Coronalage variieren können / müssen durchsprechen. Vielleicht entwickeln wir auch ein paar spontane Ideen, die wir coronakonform umsetzen können, z.B. Aktivitäten zu Ostern. Außerdem würde ich Euch gern über den Stand der Renovierungsarbeiten im Bootshaus und am Steg informieren. Natürlich werden wir auch über die Veranstaltungen und Fahrten aus unserem Programm 2021 sprechen.

Sicherlich ist auch weiterhin Kreativität gefragt, um Aktionen unter Einhaltung der notwendigen Corona- und Abstandsregeln durchführen zu könnnen, z.B. Paddel-Partner-System, Autos umsetzen mit dem Fahrrad, individuelle Anreise, Kids müssen ggf. von den Eltern gebracht werden, Touren ohne Anreise rund ums Bootshaus.  

Ich würde mich am 25.03.2021 über viele Teilnehmer mit tollen Ideen beim Bootshaus@Home Abend zur 2. KCWD Aktiv Planungsbesprechung 2021 freuen.

Es gilt der bekannte link, den ihr durch Anmeldung bei Nils Zengler oder mir erhaltet.

Bleibt engagiert und gesund

Stefan

Leave a Reply