Ötztal

Über den dritten Oktober entschieden wir uns einen kleinen Trip ins Ötztal zu starten. Da waren zwar Schneefall und 2C° angesagt, aber mit einer dekadenten Ferienwohnung lässt sich auch das aushalten. Zeitgleich fand das Sickline Rennen auf der Wellerbrücke statt. So war das ganze Tal voller Paddler und auch abends gut was los.

Aufgrund der Schneefälle beschränkten wir unsere Befahrungen auf die mittlere Ötz, die trotz herbstlichen Pegel noch recht spaßig zu fahren war. Am Freitag stoß auch Markus zu uns, dem wir die Fotos zu verdanken haben.

Die für Sonntag geplante Befahrung der Wellerbrücke musste jedoch nach akuter “Erkrankung” der Truppe nach der Party am Samstag auf später verschoben werden.

Die komplette Ladung Fotos gibt es unter diesem Link

Philipp an der schrägen Platte

Second Run, double fun

Martin

Ansgar

Martin gibt Gas

Dicke Backen von Johannes im Schießstandkatarakt

Johannes
Schießstandkatarakt Ansgar

Leave a Reply