Paddel Hip Hop

Garmischfahrt 2015

Nach einer langen Autofahrt und kurzen Nacht, ging es am Donnerstag auf die Isar und den Rissbach.

Viel Stau auf der Hinfahrt

Auf der Isar ab Sylvensteinstausee blieb kein Boot auf dem Anhänger, für einige war es die erste Wildwassertour, für andere eine gute Strecke zum aufwärmen.

Auf der Isar
Auf der Isar

Denn anschließend ging es für die Fortgeschrittenen auf den Rißbach.

Jonas
Jonas

Am Freitag gab es nur Flüsse mit einem “L ” als Anfangsbuchstaben. Morgens der Lech mit wenig Steinen und schneller Strömung und abends die Loisach mit viel Wasser und Steinen bis zum Campingplatz.

Einstieg am Lech
Einstieg am Lech

Am Samstagmorgen ging es für alle auf die Loisach. Start war am Campingplatz, wo wir ein kleines Aufwärmspiel gemacht haben.

Paddel Hip Hop
Paddel Hip Hop

Mit einer  Umtrage und vielen schönen kleinen Stufen ging es durch Garmisch.

Justin
Justin

Nachmittags paddelten wir auf der wunderschönen Ammer.

Schleierfälle auf der Ammer
Schleierfälle auf der Ammer

Am Sonntag konnten einige, durch frühes Aufstehen, noch ein letztes Mal die Loisach paddeln, bevor es leider viel zu früh nach Hause ging.

Text: Fabian Gretenkord, Bilder: David Nauermann

Leave a Reply