Holibu im Winter

Kurz vor dem Jahreswechsel haben wir noch einmal die Möglichkeit genutzt ein bisschen zu paddeln. Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns auf nach Hohenlimburg.       K1024_NICO3253

Bei Temperaturen um 2°C musste ordentlich am Löffel gezogen werden um auf Betriebstemperatur zu bleiben.

K1024_NICO3296

Daniel surft in der Welle kurz vor der Brücke.

K1024_NICO3304

Nele fährt mit Schwung durch die gleiche Welle.

K1024_NICO3311

Patrick surft mit seinem Weihnachtsgeschenk (auch rückwärts).

K1024_NICO3376

Immer schön von Kehrwasser zu Kehrwasser gehts den Hohenlimburger Kanal hinunter.

K1024_NICO3408

Die neue Spielwalze hält gut und ist tief genug zum Loopen, was Christoph hier beweist. Fehlen nur noch ein paar Kehrwässer an den Seiten.

K1024_NICO3431

Trotz der Kälte trieb uns das bewegte Wasser ein Grinsen ins Gesicht. Um so mehr Grund um bei höheren Temperaturen wiedezukommen.

 

Text und Fotos: Nico

Leave a Reply