Jahresprogramm 2024 ist jetzt online

Liebe Kanuten/innen,

das KCWD Jahresprogramm 2024 ist jetzt online auf der Homepage unter Verein / Termine 2024 zu finden:

Schaut mal rein, was beim KCWD 2024 so alles passiert!

Dank vieler engagierter Fahrtenleiter/innen und Ehrenamtlichen können wir auch für 2024 wieder ein reichhaltiges Programm an Kanutouren, aber auch anderen Aktivitäten auf dem Wasser und an Land anbieten.

Einige Termine stehen noch nicht definitiv fest und auch einige spontane Aktionen werden kurzfristig angesetzt. Wir werden das Jahresprogramm regelmäßig aktualisieren und ggf. sogar ergänzen. Zu unseren KCWD Aktiv Planungsbesprechung sind alle Mitglieder herzlich eingeladen, damit ihre Eure Ideen in die Tat umsetzen könnt.

Über zahlreiche Beteiligung an die KCWD-Aktivitäten und rechtzeitige Anmeldung von Euch würden wir uns sehr freuen.

Auf eine tolle Kanu-Saison 2024 !

Euer KCWD-Planungsteam

Leave a Reply