Münchenrodeo 2014

Das Münchenrodeo fand in diesem Jahr als dritter Teil der deutschen Meisterschaft statt. Für den KCWD starteten Luisa, Nils, Phillip, David und Nico. Das eigendliche Rodeo war für den Sonntag geplant, aber aufgrund der langen Anreise machten wir uns schon am Freitag auf den Weg. Am Samstag war Zeit um sich in der Walze am Floßländle einzufahren. Praktischerweise eröffnete am Samstag auch das größte Volksfest Münchens, was sehr sinnvoll für die Abendplanung war.

Phillip zeigt mit seinem selbst laminierten Carbonboot ein paar Tricks
Luisa freut sich über einen gelungen Spin
Tombola mal anders: Um Preise abzuräumen mussten die Teilnehmer ins kalte Wasser springen und hinter bunten und nummerierten Kunststoffkugeln herschwimmen.
Siegerehrung der Damen: Viezemeisterin Luisa (links) steht auf dem Treppchen
Gruppenfoto der Gewinner

Das war dann auch schon die deutsche Meisterschaft im Kanu-Freestyle 2014. Hier sind die Platzierungen für den KCWD:

Bei den Herren:

Nico Platz 11, David Platz13, Phillip Platz 16

Bei den Junioren:

Christoph Platz 7, Nils Platz 10

Bei den C1 Fahrern:

Sören Platz 3

Bei den Damen:

Luisa Platz 2, Caro Platz 4

Leave a Reply