Gruppenbild

Weihnachtspaddeln KCWD

Am Sontag den 21.12.2014 kamen einige Mitglieder des KCWD zum Weihnachtspaddeln zusammen. Um 12 Uhr war treffen am Bootshaus um die Boote aufzuladen. Von dort aus ging es zur Flammenmühle, wo schon der erste Glühwein eingeschenkt wurde.

Letzte Vorbereitungen vorm Start
Letzte Vorbereitungen vorm Start

Nachdem alle ihre Sitzplätze  gefunden hatten, konnte es losgehen.

Los geht´s
Los geht´s

Für die einen sportlicher und die anderen etwas gemütlicher. Zwischendurch wurden Weihnachtslieder gesungen und der ein oder andere Glühwein/ Kinderpunsch zum warm werden getrunken. Auf Wasserschlachten haben wir dieses Mal aufgrund des Wetters verzichtet.

Gruppenbild
Gruppenbild

Nach einem kleinen Zwischenstopp, ging es zum Zielsprint über. Die letzten Meter Richtung Bootshaus kamen wir schneller voran.

Volle Kraft vorraus!
Volle Kraft vorraus!

Noch einmal durch die Slalomstrecke gepaddelt, ging es zum gemütlichen Teil über. Im Bootshaus warteten schon die schnelleren Kanuten mit lecker Suppe, Kaffee und Kuchen auf uns. So konnten wir alle zusammen den Tag gemütlich ausklingen lassen.

im Bootshaus
im Bootshaus

Auf ein schönes, erfolgreiches neues Paddeljahr!

Text: Luisa, Bilder: Luisa, Andrea, Steffi

Leave a Reply